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Warum O2
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Gelöst

netzstörung

  • May 31, 2019
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

in 53804 seit ca 4 Wochen kein Netz.
Vertragsänderung und neue SIM-Karte sollten Problem beseitigen. Nichts hat sich geändert, im Gegenteil: Mittlerweile habe ich nicht nur in 53804 kein Moblil-Netz sonder egal wo ich mich aufhalte...kein Netz. O2-Kunden die in der Umgebung von 53804 wohnen haben Netz...ich nicht. Wie kann das sein und warum dauert das solange bis Abhilfe kommt.???
Es ärgert mich total, dass mich O2 seit 4 Wochen versucht zu vertrösten. Erst heute (31.5.2019) erhielt ich von o2 den Hinweis auf die Möglichkeit mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen. Sind das die Lösungen die ich erwarte??? NEIN!!!!!

Lösung von o2_Annika

Hallo @ypman ,

bitte vermeide doppel Postings. Schau gerne einmal in unsere Netiquette: https://hilfe.o2online.de/willkommen-so-funktioniert-die-o2-community-2/netiquette-unsere-forum-regeln-in-der-o2-community-459053
Zu dem Thema hast du hier schon ein Thread eröffnet. Aus diesem Grund schließe ich diesen.

Viele Grüße

Annika
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1 Antwort

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 1, 2019
Hallo @ypman ,

bitte vermeide doppel Postings. Schau gerne einmal in unsere Netiquette: https://hilfe.o2online.de/willkommen-so-funktioniert-die-o2-community-2/netiquette-unsere-forum-regeln-in-der-o2-community-459053
Zu dem Thema hast du hier schon ein Thread eröffnet. Aus diesem Grund schließe ich diesen.

Viele Grüße

Annika