Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzstörung

  • March 14, 2019
  • 3 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo!
Seit dem Sturm letzten Sonntag und Stromausfall, habe ich seit Tagen kein Netz mehr und es sind nur Notrufe möglich.
Was kann man tun?
Viele Grüße

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • March 16, 2019
Hallo @Tinchen78,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Magst du uns bitte über den Live-Check deine Störung zusenden.

Vielen Dank

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2019
Hallo,
leider hat sich immer noch nichts getan und das ist sehr ärgerlich, ich kann weder telefonieren, noch mein Online Banking nutzen, etc.
Viele Grüße

o2_Steffen
  • Team
  • March 21, 2019
Hallo @Tinchen78,

ich habe soeben unter deinen Kundendaten nachgeschaut, deine Meldung über den Livecheck kann ich bereits sehen 🙂. Ich habe jedoch noch eine Frage, wozu ich weitere persönliche Daten von dir benötige, daher habe ich dir soeben eine PN zugesendet.

LG Steffen