Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzstörgung seit gestern früh!!!

  • July 31, 2019
  • 3 Antworten
  • 58 Aufrufe

Guten Tag,

seit gestern funktioniert außerhalb meines Wlan mein Handynetz nicht mehr.
Handy an- und ausmachen - klappt kurz zum Aktualisieren, dann wieder das Zeichen "3G", aber ohne Empfang. In Zeiten, wo es keine Telefonzellen etc. mehr gibt, ist man damit etwas aufgeschmissen.

Wann wird dieses Problem behoben? Es wurden keine Störungen gemeldet oder Systemumstellungen angezeigt, die dazu führen könnten.

2 Tage keine Nutzung des abgeschlossenen Handyvertrages - muss man wieder mit Kündigung drohen bis etwas passiert???

3 Antworten

bielo
Legende
  • July 31, 2019
Ist eine Störung im o2 Live Check gemeldet? Falls nein, mach das bitte.

Du kannst hier in jedem Post mit Kündigung drohen. Interessiert keinem. Das einzige was passiert ist, dass du dann Alleinunterhalter wirst.

Sächsin
Legende
  • July 31, 2019
Im Mobilfunkbereich gibt kein Anbieter eine 100%ige Verfügbarkeit, hier ein Auszug aus der Leistungsbeschreibung:


o2_Flo
  • Team
  • August 1, 2019
Hey @m016,
hast du bereits einmal in unseren LiveCheck geschaut? Wir dir dort eine Einschränkung an deinem Standort angezeigt?

Viele Grüße,
Flo