Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

netz (Mailboxanrufe werden teilweise erst Tage später gemeldet)

  • September 10, 2015
  • 3 Antworten
  • 169 Aufrufe

Gesine
Besucher:in
Über Monate, Jahre erhalte ich die Mailboxanrufe bestimmter Personen erst 3 Tage später, wenn ich im größeren Umkreis unterwegs bin, obwohl die Netzabdeckung bei mir eigentlich 5 Sterne aufweist. Dazu konnte ich öfter  am Sonntag abend nicht telefonieren oder meine mailbox abrufen, was ist da los? Es nervt mittlerweile.

Nachricht geändert durch Martyn136: Threadtitel erweitert

Lösung von Martyn136

Notfalls könnte man auch versuchen die Mailbox komplett deaktivieren zu lassen, und dann wieder neu aktivieren und einrichten. Evtl. würde das dann das Problem beheben.

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hast du die Karte mal in ein anderes Telefon gepackt?

Andere Frage, in welchem Postleitzahlenbereich bemerkst Du die Einschränkungen?

Hast du mal die Hotline angerufen und ein Ticket erstellt?

Gruß


Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 10, 2015
Notfalls könnte man auch versuchen die Mailbox komplett deaktivieren zu lassen, und dann wieder neu aktivieren und einrichten. Evtl. würde das dann das Problem beheben.


Borussia19121909
Besucher:in
Ich hatte das auch mal mit meiner Mailbox. Einfach die Hotline anrufen und da die Mailbox raus- und wieder reinsetzen lassen. Dann müsste es wieder wie sonst funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

Borussia19121909