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Netz in den Niederlanden

  • April 17, 2019
  • 3 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo,

ich bin heute nach Holland in den Urlaub gefahren. Roaming habe ich vor der Grenze aktiviert.

Als ich nach Holland reinfuhr hatte ich Netz. Danach sind wir durch Belgien durchgefahren und hatten auch Netz. Seitdem wir die belgische Grenze überquert haben und wieder nach holland reingefahren sind funktioniert wieder netz noch internet. Nach 1-2 minuten bricht alles zusammen. Manuelle und automatische Suche bringen keinen erfolg. Auch handy neustarten bringt nichts. Was kann ich tun??

Liebe Grüße und danke im voraus

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Janinchen2601,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • April 17, 2019
https://www.telefonica.de/liveticker.html

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2019
Tausend dank. Hab schon gegoogelt wie eine verrückte aber das hab ich nicht gefunden.

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @Janinchen2601,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen