Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

netz im ausland

  • August 10, 2019
  • 2 Antworten
  • 431 Aufrufe

Ich bin seit 2 Tagen im Ausland und habe konsequent kein Netz . Das ist mir schon häufiger aufgefallen .
Könnt ihr das beheben ?
LG

Lösung von o2_Flo

Hey @Eule24,
wie @Denner schon Richtig vermutet hat, war bei dir eine Roaming Sperre eingerichtet 🙂 Diese habe ich nun deaktiviert. Bitte starte das Handy einmal komplett neu und wähle dich ggf. manuell in ein Netz ein.

Viele Grüße,
Flo

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 10, 2019
Roaming aktiviert?

roaming basic als roaming option aktiviert?

irgendwann in der Vergangenheit mal eine roaming Sperre aktivieren lassen?

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • August 11, 2019
Hey @Eule24,
wie @Denner schon Richtig vermutet hat, war bei dir eine Roaming Sperre eingerichtet 🙂 Diese habe ich nun deaktiviert. Bitte starte das Handy einmal komplett neu und wähle dich ggf. manuell in ein Netz ein.

Viele Grüße,
Flo