Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Napster Music Flat

  • March 21, 2019
  • 11 Antworten
  • 160 Aufrufe

Dmormos
Besucher:in
Ich habe die Napster Music Flat in meinem Tarif inklusiv. Beim Aktivieren werde ich nach einer bezahl Methode gefragt. Wie kann ich die App Aktivieren?

Lösung von o2_Annika

Hallo @Dmormos

ich habe die Fachabteilung per Mail angeschrieben. Du erhältst in den nächsten Tagen eine SMS von uns. :)

Viele Grüße

Annika

11 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 22, 2019
Hallo @Dmormos

du müsstest damals einen Link per SMS erhalten haben, worüber du die Napster Flat buchen kannst. Liegt dir dir SMS noch vor?

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 24, 2019
Hi @Dmormos

konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?

Viele Grüße

Annika

Dmormos
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2019
Hallo Annika. Die SMS habe ich nicht mehr. Kann die nochmal geschickt werden?

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 25, 2019
Hallo @Dmormos

ich habe die Fachabteilung per Mail angeschrieben. Du erhältst in den nächsten Tagen eine SMS von uns. :)

Viele Grüße

Annika

Dmormos
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2019
Prima. Vielen Dank für die Hilfe. Gruß

Dmormos
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2019
Hallo Annika. Ich habe heute die SMS bekommen. Der Link hat mich zu einer Seite von O2 geführt von der aus ich zur Napster app gelangt bin. Nach dem einloggen steht noch immer das Napster nicht aktiviert ist.

o2_Andrea
  • Team
  • April 3, 2019
Hallo @Dmormos ,

ich halte noch mal Rücksprache mit o2_Annika, was sie genau mit der Fachabteilung geschrieben hat. Du hast prinzipiell aber eine Emailadresse für die Registrierung verwendet, die du noch nie bei Napster verwendet hast?

Viele Grüße,
Andrea

Dmormos
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2019
Ich habe Napster runtergeladen und mich lit meiner Email Adresse registriert bevor ich die SMS von euch bekommen habe. Bei Klick auf den von O2 geschickten link wurde ich direkt an die Napster app geleitet. Also keine neue Registrierung sondern meine alte

o2_Andrea
  • Team
  • April 3, 2019
Hallo @Dmormos ,

alles klar, ich warte noch auf die Rückmeldung von o2_Annika und melde mich spätestens morgen hier noch mal.

Viele Grüße,
Andrea

Dmormos
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2019
Prima. Vielen Dank

o2_Andrea
  • Team
  • April 4, 2019
Hallo @Dmormos @cinemon,

in deinem Datensatz ist die Napster Musicflat aktiviert und unter Mein O2 auch angezeigt. Ich habe den Support von Napster jetzt einmal kontaktiert und um Hilfestellung gebeten. Ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Rückmeldung erhalte. ☑️

Viele Grüße,
Andrea