ich habe meinen bisherigen Vertrag, der Napster enthalten hat, verlängert. Dabei sollte Napster weiter Bestandteil des Vertrages sein. So sehe ich es auch in den Tarifdetails.
Allerdings funktioniert Napster nicht mehr, seit die Vertragsverlängerung gebucht ist und ich zum günstigeren Preis surfe und telefoniere.
Auf Nachfrage bei Napster kam:
"Der Account wurde leider zum 08.03.2018 von O2 gekündigt und seitdem nicht reaktiviert. In diesem Fall wenden Sie sich bitte nochmal an den O2 Support, um den Sachstand zu klären und die Flatrate zu reaktivieren. Unser Support hat eine solche Möglichkeit leider nicht, da Sie Napster im Rahmen des Mobilfunkvertrages gebucht haben und nur die Kollegen über eine Einsicht in die Vertragsdetails bzw. Rechnungslage verfügen.
Sagen Sie bitte O2, dass sie keine SMS schicken sollen, sonder die Flatrate freischalten."
An der Hotline komme ich nicht durch, und ich möchte nicht länger ohne Musik sein. Was mache ich jetzt schnell?
Vielen Dank
Lösung von Dawid_81
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