Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster

  • June 4, 2019
  • 3 Antworten
  • 53 Aufrufe

Mit meinem Mobilfunk Vertrag habe ich ein für 30 Tage kostenloses Abonnement von Napster abgeschlossen. Nun möchte ich dieses Abo kündigen, bei Napster wird mir jedoch gesagt, dass das über den Mobilfunkanbieter gemacht werden muss. Wie funktioniert das? Ich finde keine Informationen dazu.

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 5, 2019
Hallo @LuiseBuFra,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Bei der Aktivierung der Napster Music Flatrate wurde gleich eine automatische Deaktivierung zum Ende des Probemonats eingerichtet. Die Napster Music Flat endet also automatisch am 28.06.19. Du bekommst dazu auch eine Bestätigung am Tag der Deaktivierung.

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2019
Ist das sicher?
in der SMS, die ich bekommen habe, stand nämlich, dass das Abo nach Ablauf der 30 Tage automatisch für 7,99€ im Monat verlängert wird...

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 6, 2019
Hallo @LuiseBuFra,

ja ganz sicher. Ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen und dort ist die Deaktivierung zum 28.06.19 eingetragen.

Viele Grüße Bianca