Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Napster

  • March 14, 2019
  • 2 Antworten
  • 121 Aufrufe

Bei meinem alten Vertrag, der wieder hergestellt wurde, hatte ich Napster kostenlos dabei. Mir wurde auch am Telefon versichert, dass durch den Widerruf des neuen Angebotes mein Napster Konto wieder hergestellt wird - das ist bisher immer noch nicht passiert!

Bitte stellen Sie meinen Napster Account wieder her.
Dankeschön
Freundliche Grüße
Linda Müller

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Ananas1990,

vielen Dank für deine Geduld.

Ich habe soeben deine Vertragsverlängerung vom 11.03.2019 für dich storniert und den vorherigen Tarif "o2 Blue All-In L" mit der kostenfreien Napster-Flatrate für dich beauftragt.

Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden.

Was ist denn der Grund für den Widerruf? Wenn du möchtest, kann ich dir gerne ein Alternativ-Angebot erstellen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

2 Antworten

o2_Tobias
  • Lösung
  • March 15, 2019
Hallo @Ananas1990,

vielen Dank für deine Geduld.

Ich habe soeben deine Vertragsverlängerung vom 11.03.2019 für dich storniert und den vorherigen Tarif "o2 Blue All-In L" mit der kostenfreien Napster-Flatrate für dich beauftragt.

Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden.

Was ist denn der Grund für den Widerruf? Wenn du möchtest, kann ich dir gerne ein Alternativ-Angebot erstellen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

o2_Tobias
  • April 1, 2019
Hallo @Ananas1990,

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

Der Widerruf deiner Vertragsverlängerung wurde mittlerweile bearbeitet. Dein alter Tarif inklusive deiner kostenfreien Napster Musik Flatrate ist wiederhergestellt. Außerdem ist deine Kündigung wieder eingetragen.

Funktioniert deine kostenfreie Napster Musik Flatrate wieder bei dir?

Bist du an einem weiteren Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert?

Bei Interesse melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias