Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster

  • October 18, 2018
  • 6 Antworten
  • 78 Aufrufe

Habe jetzt erst gesehen, dass ich überhaupt die Napster Flat inkludiert habe. Habe mir soeben die App geladen und diese fordert mich auf kostenpflichtig zu bestellen. Wie kann die App nun erkennen, dass ich aber den o2 Tarif habe? Und wie kann ich mein Konto aktivieren?

6 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • October 22, 2018
Hallo @MaLe132342,

herzlich willkommen in der Community :)

hattest du dir schon damals über die SMS welche du von uns erhalten hast, ein Konto bei Napster erstellen können? Falls ja, kannst du auf Passwort vergessen klicken. Andernfalls melde dich hier bitte noch einmal bei mir.

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2018
Hallo Steffen,

dann melde ich mich auf diesem Wege nochmal bei Dir - ich habe bisher kein Napsterkonto erstellt.

Freue mich auf Deine Antwort.
M

o2_Steffen
  • Team
  • October 29, 2018
Hallo @MaLe132342,

danke für deine Rückmeldung, ich lasse hier unter deinen Daten Napster noch einmal für dich aktivieren, somit solltest du spätestens zu Morgen eine neue SMS hierzu erhalten.

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2018
Hallo Steffen,

die SMS ist angekommen, Link geklickt, "Geschafft" gelesen, Napster geladen und Login angelegt.
In Napster allerdings bekomme ich den Hinweis, dass meine Music-Flatrate nicht aktiv ist und ich mich zahlungspflichtig registrieren soll.

Kannst Du mir weiterhelfen, bitte?

Gruß Malte

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 5, 2018
Hallo MaLe132342,

von unserer Seite ist alles korrekt eingerichtet.
Halte da bitte einmal Rücksprache mit Napster: help@napster.com

Gruß
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 7, 2018
Hallo MaLe132342,

wie ist der aktuelle Stand?
Funktioniert es inzwischen?

Gruß
Antje