Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Name auf Rechnung nach Hochzeit

  • March 17, 2019
  • 4 Antworten
  • 108 Aufrufe

Nach meiner Heirat vor 1,5 Jahren habe ich in sämtlichen Einstellungsmöglichkeiten meinen neuen Nachnamen eingegeben. Trotz mehrerer Telefonate mit der Hotline ist auf der neuen Rechnung wieder mein alter Name angegeben. Ich kann doch nicht die erste Kundin sein, die nach der Heirat den Namen ändert. Warum ist niemand in der Lage meine Rechnungen auf den neuen Namen auszustellen?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Nina_Koeln ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Es tut mir leid. Ich kann dir nicht erklären, warum in der Rechnungsadresse noch der "alte" Name hinterlegt war.

Ich habe es für dich geändert.

Gruß, Solveig

4 Antworten

  • March 17, 2019
Hast Du o2 denn auch einen Nachweis für die Namensänderung (z.B. Heiratsurkunde) beigebracht?

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2019
Ja, die Heiratsurkunde haben sie. Und in allen Einstellungen ist mein neuer Name auch hinterlegt. Nur die Rechnung schaffen sie nicht zu ändern.

  • March 17, 2019
OK, danke. Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der sich darum kümmert.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 18, 2019
Hallo @Nina_Koeln ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Es tut mir leid. Ich kann dir nicht erklären, warum in der Rechnungsadresse noch der "alte" Name hinterlegt war.

Ich habe es für dich geändert.

Gruß, Solveig