Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

ich habe am 08.08. meinen Vertrag neu abgeschlossen und muss noch den Nachweis für den junge Leute Tarif hochladen. Wo muss ich das tun?
Hallöchen @Dvnjv ,





Am einfachsten können wir den Junge Leute Nachweis in Mein o2 und App hochladen. Funktioniert das nicht ?

Das ist kein Problem, dann versuche es bitte mit diesem Link http://g.o2.de/jungeleute .

Rufnummer auswählen, Tarif&SIM Karte, Vertrag verwalten.



Viele Grüße,

MariaMostrich
Ich weiß nicht wo ich den Nachweis hier in der App hochladen kann 😩 kannst du mir da evtl weiterhelfen?
Kommst du über den Link nicht weiter? http://g.o2.de/jungeleute



In der App steht es bei Tarif und Vertrag.
Ich weiß nicht wo ich den Nachweis hier in der App hochladen kann 😩 kannst du mir da evtl weiterhelfen?





Hey @Dvnjv ,



Melde dich doch einmal mit einem Mobile / Desktop Browser in Mein o2 Mein o2 an und lade deinen Junge Leute Nachweis hoch, wenn es in der App nicht funktioniert



Wichtig! Deine Kontakt Email Adresse muss aktuell sein.



Der Junge Leute Nachweis muss als Datei in deinem Gerät in einem Ordner gespeichert sein, um den hochzuladen zu können.



Alternativ:

Kopiere deinen Junge Leute Nachweis und sende mit dem Vermerk deiner Kundennummer, deinen Nachweis mit der Post.



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg



Oder auch per Fax 01805571766



Hast du kein Fax oder kannst das nicht online faxen, gehe bitte in einen o2 Shop deiner Wahl und lasse dir von dem Mitarbeiter deinen Junge Leute Nachweis Fax faxen. Wenn du möchtest gebe für faxen ein bisschen für die Kaffeekasse 😊



Melde dich gerne wieder. Dein o2 Moderatoren Team meldet sich demnächst auch noch bei dir.





LG,🐖

MariaMostrich






Hey @Dvnjv,



schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest und noch schöner, dass wir dich als Kunden gewinnen konnten. 💙



Hat dir die ausführliche Anleitung von @MariaMostrich schon weitergeholfen? Konntest du deinen Nachweis inzwischen hochladen?



Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort