Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachweis bei einem Tarif für junge Leute

  • August 28, 2015
  • 2 Antworten
  • 103 Aufrufe

Flo0310
Besucher:in
hallo liebe O2 Community,

Vor 3 Tagen habe ich den Nachweis eingereicht der notwendig ist für den junge Leute Rabatt. Aber ich habe keine bestätigung erhalten. Nun habe ich sie (meinen Personalausweis als Bild) erneut gesendet und weiß nicht wieso es das letzte mal nicht schon geklappt hat. Der Vertrag von mir ist natürlich auf den Namen meiner Mutter abgeschloßen aber das dürfte ja kein Problem sein weil ich als Minderjähriger (16) eh noch nicht machen darf. Kann mir hierzu jemand auskunft geben ?

Vielen Danke für jegliche Hilfe,

MfG Flo

Lösung von o2_Carina

Hallo Flo0310,

dein Nachweis ist nun auf dem Datensatz ersichtlich und wurde akzeptiert. ✅

Gruß,

Carina

2 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • August 29, 2015
Hallo Flo0310,

dein Nachweis ist nun auf dem Datensatz ersichtlich und wurde akzeptiert. ✅

Gruß,

Carina


Flo0310
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2015
Perfekt, vielen Danke