Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachweis

  • August 26, 2019
  • 3 Antworten
  • 173 Aufrufe

Mir gelingt es leider nicht einen Nachweis für den jungen Leute Tearif online hochzuladen.
Trotz detaillierter Suche finde ich in meinem Konto keine Möglichkeit, der Button "Nachweis hochladen" bringt mich immer wieder zu meinen Kundenkonto...was mache ich falsch oder übersehe ich?

Lösung von Schokoladentarte

Hallo Antje,
das funktioniert leider noch immer nicht. Ich habe einen Handyvertrag für meinen minderjährigen Sohn abgeschlossen, doch unter meinO2 gibt es keine Möglichkeit, den Nachweis hochzuladen. Auch wenn ich Deinem Link folge, funktioniert es nicht.

Ich habe gestern den Nachweis an Teléfonica gefaxt und hoffe, das reicht aus.

Gruß

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 26, 2019
Hallo @Schokoladentarte,

schön, dass du den Weg in die Community gefunden hast.
Den Nachweis für den Junge-Leute-Vorteil solltest du hier hochladen können: http://g.o2.de/jungeleute

Gruß
Antje

Hallo Antje,
das funktioniert leider noch immer nicht. Ich habe einen Handyvertrag für meinen minderjährigen Sohn abgeschlossen, doch unter meinO2 gibt es keine Möglichkeit, den Nachweis hochzuladen. Auch wenn ich Deinem Link folge, funktioniert es nicht.

Ich habe gestern den Nachweis an Teléfonica gefaxt und hoffe, das reicht aus.

Gruß

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 27, 2019
Natürlich, per Fax geht es selbstverständlich auch.

Gruß
Antje