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Nachricht zu Vertragsanpassung

  • June 5, 2019
  • 5 Antworten
  • 149 Aufrufe

Hallo,
Ich habe heute ein Mail von Ihnen bekommen, weil ich mich angeblich zu einer Änderung der Datenautomatik entschieden habe. Dies ist aber nicht der Fall. Ich habe keinen aktiven Kontakt zu ihnen gehabt.
Können sie mir das bitte erklären?
Vielen Dank im Voraus

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Teichtippi,

schön, dass dir @stefanniehaus bereits weitergeholfen hat.

Die Datenautomatik kannst du auf unserem Online-Portal auch selbst deaktivieren. Klicke dazu einfach hier: http://g.o2.de/datenautomatik

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias

5 Antworten

o2_Tobias
  • June 7, 2019
Hallo @Teichtippi,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Dies ist in der Tat sehr merkwürdig.

Ich habe natürlich deinem Wunsch entsprechend die Datenautomatik für dich wieder aktiviert.

Hat noch jemand Zugriff auf deine Daten? Bei Bedarf hast du die Möglichkeit, deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl mit diesem Formular zu ändern: https://static2.o9.de/resource/blob/70924/5417382dc2e40fad16592b01105d53d7/pkk-aendern-postpaid-download-data.pdf

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2019
Hallo Tobias,
Vielen Dank für Ihre Antwort. Was genau macht denn die Datenautomatikeinstellung die geändert wurde?
Ist es möglich auch telefonischen Kontakt mit O2 Mitarbeitern in solchen Fällen aufzunehmen?

Grüsse

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Bei einer aktiven Datenautomatik wird - wenn du dein Inklusivvolumen überschritten hast - automatisch kostenpflichtig neues Datenvolumen gebucht (statt einer Drosselung der Geschwindigkeit).
Solche Anliegen kannst du natürlich auch über die Hotline klären.

o2_Tobias
  • Lösung
  • June 11, 2019
Hallo @Teichtippi,

schön, dass dir @stefanniehaus bereits weitergeholfen hat.

Die Datenautomatik kannst du auf unserem Online-Portal auch selbst deaktivieren. Klicke dazu einfach hier: http://g.o2.de/datenautomatik

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias

o2_Tobias
  • June 27, 2019
Hallo @Teichtippi,

konnte ich dir mit diesem Tipp bereits weiterhelfen?

Wenn du weitere Fragen hast, komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

Liebe Grüße,
Tobias