Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachfrage Bestellung/Vertragsverlängerung

  • April 29, 2019
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Hallo, Ich habe am 26/04/19 meinen Vertrag verlängert mit der Auswahl eines Handy und noch ein Handy separat auf Ratenzahlung bestellt...die Eingangsbestätigung habe ich im Anschluss erhalten und mein neuer Tarif ist seid 27/04/19 aktiv freigeschalten...wollte mich jetzt nach dem Stand der Handys informieren...

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Klopfleisch

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

steht bei der Bestellung da das die Lieferung 3-5 Werktage in Anspruch nimmt.

Gruß

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Hallo,

steht bei der Bestellung da das die Lieferung 3-5 Werktage in Anspruch nimmt.

Gruß