Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nach Vertragsumstellung kein LTE mehr

  • June 14, 2019
  • 1 Antwort
  • 63 Aufrufe

Hallo,
nachdem ich meine Vertrag auf Boost umgestellt habe habe ich keinen LTE Zugang mehr. Bitte um Problemlösung.
Gruß
Maikoo

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Maikoo,

wie ich sehe hat sich @o2_Andrea schon deinem Anliegen in diesem Thread angenommen.

Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse. Deswegen schließe ich diesen Thread.

Viele Grüße, Tatjana
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • June 15, 2019
Hallo @Maikoo,

wie ich sehe hat sich @o2_Andrea schon deinem Anliegen in diesem Thread angenommen.

Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse. Deswegen schließe ich diesen Thread.

Viele Grüße, Tatjana