Hallo @Icke_, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du uns hier schreibst.
Ich schaue mir das gern an. Wann hast du die Vertragsübernahme denn vorgenommen beziehungsweise beantragt?
Viele Grüße Ines.
Guten Tag,
Wann hast du die Vertragsübernahme denn vorgenommen beziehungsweise beantragt?
15.12.
Was hat das mit der Zusammenlegung zu tun?
Wenn das nicht lange her ist, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass eine Zusammenlegung kostenfrei vorgenommen werden kann.
Guten Tag,
leider kommt keine Rückmeldung. Danke für nichts.
Ich bitte um Löschung des Community Account.
Hallo @Icke_ ,
entschuldige. Aber hier in der Community dauert es leider etwas, bis wieder ein Moderator den Beitrag bearbeitet.
Ich habe gerade einmal nachgesehen.
Natürlich könnte man die Umschreibung auf eine andere Kundennummer in dem Fall kostenlos machen. Allerding ist dies technisch nicht mehr möglich.
Warum ist es denn nötig, dass die Verträge auf der anderen Kundennummer laufen ? Wenn ich das richtig sehe, ist auf der anderen Kundenummer bisher nur eine Rechnung erzeugt worden.
Soll ich dir diese zusenden ? Oder worum geht es ?
Gruß, Solveig
Hallo User ,
schade. Ich hätte dir gerne weiter geholfen.
Dann lösche ich deinen Account jetzt.
Gruß, Solveig
o2_Solveig: 09.01.2024, 15:12 Uhr verschoben von o2 Mobilfunk → Archiv