Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach telefonischer Vertragsumstellung keine Mail, keine Veränderung

  • December 1, 2015
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

V. K.
Besucher:in
Hallo, Anfang /Mitte November bekam ich von einem ihrer Mitarbeiter einen Anruf, mit dem Sonderangebot, meinen Mobilfunkvertrag zu Sonderkonditionen umstellen zu können. Ein paar Tage darauf sollte ich eine entsprechende Mail erhalten, ein paar Wochen danach sollte der Vertrag umgestellt werden. Das Gespräch wurde auch aufgezeichnet. Leider habe ich bis heute nichts bekommen und frage mich, wo es bleibt. Können Sie mir vielleicht helfen und der Sache auf den Grund gehen? Danke, V.K.

Lösung von o2_Jessica

Hallo https:///people/V. K.,

wie ich sehe hast Du bereits Kontakt zu der Kundenbetreuung aufgenommen und ein Angebot erhalten, sowie eine Erklärung.

Ist denn jetzt soweit alles in Ordnung?

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • December 3, 2015
Hallo https:///people/V. K.,

wie ich sehe hast Du bereits Kontakt zu der Kundenbetreuung aufgenommen und ein Angebot erhalten, sowie eine Erklärung.

Ist denn jetzt soweit alles in Ordnung?

Lieben Gruß,

Jessica ☺️