Hallo O2 Team,
ich habe am 08.11.14 den Tarif zu Blue All-in M gewechselt und auch sehr rasch danach die SMS erhalten, dass das Upgrade aktiviert wurde und sofort gültig sei. 2 Stunden später kam die Meldung, dass die LTE Option deaktiviert wurde, dazu 2 Dinge:
1. Hab ich davon in der Beschreibung nichts gelesen, dass LTE mit dem Upgrade nicht mehr verfügbar sei.
2. Hab ich nun absolut keinen Empfang mehr über die Option "Mobile Daten", hier steht nur drunter "Verbindung unterbrochen, da Dienst nicht zur Verfügung steht".
Vielen Dank für die Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
nutz du ein iPhone?
wenn ja -> Neustart und im wlan nach updates schauen (Apple ist da ja speziell mit seiner "Carrier Software" bzw. die Netzwerkeinstellungen mal zurücksetzen. Ich denk da nur an die früher mal vorgekommene SIM-Lock Meldung wenn man eine andere SIM einlegt hatte)
wenn nein --> Neustart
falls das nicht hilft, mal die Hotline kontaktieren vielleicht gabs nen Systemfehler bei der Umstellung (Datensperre oder ähnliches).
wenn ja -> Neustart und im wlan nach updates schauen (Apple ist da ja speziell mit seiner "Carrier Software" bzw. die Netzwerkeinstellungen mal zurücksetzen. Ich denk da nur an die früher mal vorgekommene SIM-Lock Meldung wenn man eine andere SIM einlegt hatte)
wenn nein --> Neustart
falls das nicht hilft, mal die Hotline kontaktieren vielleicht gabs nen Systemfehler bei der Umstellung (Datensperre oder ähnliches).
Moin moin,
oh man, danke, auf sowas einfaches hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen. xD
Müsst ich später nur noch sehen ob ich noch mit LTE empfange, hab ich hier im Industriegebiet leider nie und laut SMS Benachrichtigung wurde diese ja deaktiviert, werd mich deswegen gegebenfalls nochmal melden.
Grüße
oh man, danke, auf sowas einfaches hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen. xD
Müsst ich später nur noch sehen ob ich noch mit LTE empfange, hab ich hier im Industriegebiet leider nie und laut SMS Benachrichtigung wurde diese ja deaktiviert, werd mich deswegen gegebenfalls nochmal melden.
Grüße
Nabend nochmal,
so, mit LTE kann ich scheinbar nicht mehr empfangen, gibt es eine Möglichkeit nach dem Upgrade LTE dazuzubuchen? Ich finde nämlich keine Option dazu oder muss ich hier einen kompletten Tarifwechsel dafür machen?
Danke!
Grüße
so, mit LTE kann ich scheinbar nicht mehr empfangen, gibt es eine Möglichkeit nach dem Upgrade LTE dazuzubuchen? Ich finde nämlich keine Option dazu oder muss ich hier einen kompletten Tarifwechsel dafür machen?
Danke!
Grüße
ist eigentlich nicht in allen neuen Tarifen LTE inklusive? Sprich bei einen Tarif nach "Oben" Wechsel solltest du ja eigentlich auch LTE haben.
Würd da mal anfragen, ist wahrscheinlich die schnellste Lösung
Würd da mal anfragen, ist wahrscheinlich die schnellste Lösung
Dabei dürfte es sich um einen technischen Fehler handeln. Hab ein wenig Geduld, dann kümmert sich ein Moderator darum.
Hi ChrisRitterfeld,
ich habe dir die LTE Option nun wieder zugebucht.
Gruß,
Marc
ich habe dir die LTE Option nun wieder zugebucht.
Gruß,
Marc
Hallo Marc,
Supi, danke sehr!!
Grüße
Supi, danke sehr!!
Grüße
ChrisRitterfeld schrieb:Gerne
Hallo Marc,
Supi, danke sehr!!
Grüße
Da dein Anliegen damit gelöst ist werde ich meinen Beitrag als Lösung markieren. Du kannst dich natürlich jederzeit gerne wieder im Forum melden.
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.