Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Portierung zu Vodafone aus dem o2-Netz nicht mehr erreichbar

  • October 9, 2013
  • 1 Antwort
  • 208 Aufrufe

NiSi2013
Besucher:in
Hallo,

 

ich bin am 19.09.2013 zu Vodafone gewechselt. Meine Rufnummer habe ich mitgenommen. Seitdem bin ich aus dem o2-Netz nicht mehr erreichbar. SMS an mich gehen nicht raus, mobil und per Festnetz bin ich ebenfalls nicht erreichbar. Es kommt die Ansage, dass meine Rufnummer nicht vergeben sei. Vodafone hat das Problem von seiner Seite aus geprüft. Das Ergebnis von Vodafone ist, dass ich eine Routingstörung an o2 melden soll. Leider sah sich o2 jedoch bei meiner E-Mail-Anfrage an die Kundebetreuung vom 30.09.2013 nicht für die Lösung des Problems zuständig. Meine Schwester ist o2-Kundin und wurde im o2-Shop vor Ort abgewiesen, als sie meldete, dass sie mich nicht erreichen kann. Ich war acht Jahre lang o2-Kunde und finde es sehr ärgerlich, dass das Ergebnis des Anbieterwechsels ist, dass ich mobil nicht mehr erreichbar bin. Meine Familie ist bei o2 und ich bin auch beruflich auf das Handy angewiesen. Ich hoffe, dass ich hier eine Lösung bekomme.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

NiSi2013

Lösung von o2_Henning

Hallo NiSi2013

 

Tut mir leid, dass dein neuer Anbieter dir bei der Lösung nicht direkt behilflich ist. Bitte wende dich dennoch nochmal an ihn, da er alleine für dich zuständig ist. Nur er kann die Störung beheben.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Henning
  • Team
  • Lösung
  • October 9, 2013
Hallo NiSi2013

 

Tut mir leid, dass dein neuer Anbieter dir bei der Lösung nicht direkt behilflich ist. Bitte wende dich dennoch nochmal an ihn, da er alleine für dich zuständig ist. Nur er kann die Störung beheben.