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Nach 4 Tagen kein Netz mehr in der Slowakei

  • April 17, 2019
  • 3 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo,
Wir sind seid Samstag in der Slowakei! Bis heute morgen (Mittwoch 17.04.19) funktionierte alles Einwandfrei! Seit heute um 12:53 bekomme ich kein Netz mehr! Habe schon alle Anleitungen durchgeführt- Flugmodus, Roaming ein-aus, Netzwerk Wahl automatisch und Manuell-(Netze sind 4 verfügbar) Handy ganz ausschalten. Nichts hilft! Wir sind zu 4 gereist und bei allen ist es das gleiche Problem! Aber keine Netz Störung!!! Mein Mann und ich haben das IPhone 7- und die anderen das Samsung S9. Was kann ich tun? Hab gelesen, man muss irgendwie die Karte freischalten, ich hab meine Karte seit 5 Jahren! Hat bis jetzt immer funktioniert! Habt Ihr Erfahrung?

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Timci,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • April 17, 2019
Schau bitte hier https://www.telefonica.de/liveticker.html

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2019
Vielen dank. Das erklärt einiges! Danke Lg

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @Timci,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Beeinträchtigung, die gestern bei einigen unserer Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt.
Du kannst wieder uneingeschränkt telefonieren und die mobile Daten nutzen.

Für die Einschränkung entschuldige ich mich natürlich.

Sollte die Nutzung bei dir noch nicht funktionieren, hilft vielleicht einmal ein Neustart des Endgeräts: Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden.

Vielen Dank

LG Steffen