hallo
und zwar ich habe eine frage
ich hab mir ein Samsung S8500 Wave online bestellt mit der Option o2 myhandy
und meine frage ist jetzt prüfen die die bonität? und wenn ja wie bekomme ich bescheid
per email oder per post oder wie läuft das ab?
und kann ich mit den leuten klären das die das am ersten immer abbuchen solln??
würde mich über antworten freuen
Gelöst
myhandy und bonität
Lösung von dexter99
Frag den Status ab. In einer email die du bekommen hast ist der Link drin. Wenn dort storniert steht ist er abgelehnt. Wobei die Ablehnungs mail wohl schon alles sagt. Wenn du sicher bist das deine Bonität sauber ist kannt du bei o2 schriftlich um manuelle Prüfung bitten. Dann klappt es meist!
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.