Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

myhandy und bonität


McMalo
Neuling
hallo

und zwar ich habe eine frage

ich hab mir ein Samsung S8500 Wave online bestellt mit der Option o2 myhandy

und meine frage ist jetzt prüfen die die bonität? und wenn ja wie bekomme ich bescheid

per email oder per post oder wie läuft das ab?

und kann ich mit den leuten klären das die das am ersten immer abbuchen solln??

 

würde mich über antworten freuen

Lösung von dexter99

Frag den Status ab. In einer email die du bekommen hast ist der Link drin. Wenn dort storniert steht ist er abgelehnt. Wobei die Ablehnungs mail wohl schon alles sagt. Wenn du sicher bist das deine Bonität sauber ist kannt du bei o2 schriftlich um manuelle Prüfung bitten. Dann klappt es meist!

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

dexter-o2
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. September 2010
Ja Bonität wird über Is abgefragt. Info bekommst du per Email. Kannst den Bestell Status aber auch über den Link den du bekommen hast abfragen. Wenn dort Storniert auftaucht ist es abgelehnt. Wenn Versandstatus da steht ist es durch. Den Zahl Termin kannst du nicht beeinflussen. Aber das sollte wenn man sich das Handy leiste kann auch egal sein wann die Abbuchung Erfolgt!


iwazaru
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. September 2010
wollte gestern einen vertrag bei o2 abschließen heute bekam ich eine Mail in der Stand: Ablehnung aufgrund automatisierter Einzelentscheidung,
keine weitere Erläuterung! Kurz darauf erhielt ich eine weitere Mail in der es hieß vielen dank für ihre.. wir werden den artikel schnellst möglich versenden! Habe ich jetzt den Vertrag oder nicht :frowning ?



dexter99
Lehrling
  • Lehrling
  • 228 Antworten
  • Lösung
  • 29. September 2010
Frag den Status ab. In einer email die du bekommen hast ist der Link drin. Wenn dort storniert steht ist er abgelehnt. Wobei die Ablehnungs mail wohl schon alles sagt. Wenn du sicher bist das deine Bonität sauber ist kannt du bei o2 schriftlich um manuelle Prüfung bitten. Dann klappt es meist!