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my Home M Flex und Homespot 2 LTE Auftragsnummer

  • 31 January 2022
  • 3 Antworten
  • 116 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Guten Tag,

 

ich habe am Freitag Morgen gegen 08:00 die my Home M Flex Sim Karte mit Homespot 2 LTE Router bestellt. Ware wurde angezeigt als „auf Lager“. Ich habe zwei Emails bekommen. Die zweite hatte meine Auftragsnummer. Wenn ich diese unter „Meine Bestellungen“ eingebe, wird sie nicht angenommen. Es steht in Rot „darf nur aus Nummern und Buchstaben bestehen, mindestens 11 Stellen“. Kann jemand für mich checken, um zu sehen, dass nichts schief gelaufen ist. Ich weiß es kann 3-5 Werktage brauchen und ich sollte noch eine dritte Email mit Versand bekommen, aber den Status sollte man ja immer abfragen können oder?

Ich schicke gerne meine Auftragsnummer per PN wenn mir jemand helfen will.

 

Danke

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Lösung von Anonymous 1 February 2022, 16:58

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3 Antworten

@o2_Larissa kannst du mir helfen? Habe gesehen du warst vor kurzem Online. Danke :)

@o2_Anna 

Ist alles ok. Habe es jetzt bekommen.

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