Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

My Handy

  • March 25, 2019
  • 7 Antworten
  • 159 Aufrufe

Hallo ich habe mehrere Handy über monatliche Ratenzahlung laufen würden auch immer normal abgebucht und 2 Handys immer am gleichen Tag nur diesen Monat wurde bisher nur ein Handy abgebucht vom Konto das andere bisher nicht. Bei meiner bank ist auch keine Buchung vorgemerkt und ich will natürlich keine Mahnung riskieren. Konto ist ausreichend gedeckt

Lösung von o2_Jelena

Hey @GorillazArg,

hast du mit den Kollegen noch gesprochen? Konnte die Situation aufgeklärt werden?

Viele Grüße, Jelena

7 Antworten

o2_Jelena
  • March 27, 2019
Hey @GorillazArg,

wie ich sehe, hattest du in der Zwischenzeit Kontakt zu unserer Kundenbetreuung. Hat sich die Sache aufklären können?

Und herzlich willkommen bei uns🎉Du bist ja ganz neu dazugestoßen!

Viele Grüße, Jelena

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2019
Hey also ja hatte gestern nochmal Kontakt mit einer Dame die sich eigentlich nochmal zurück melden wollte schriftlich zu dem Thema das bisher nicht erfolgt ist.

Also bisher ist es noch nicht geklärt

Gerne bin ich unter meiner Telefonnummer erreichbar

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2019
Noch zur Info bisher ist keine Zahlung von mir abgegangen geschweige den eine Benachrichtigung das irgendwas nicht stimmt Lauf euch ist es bezahlt ich Frage mich aber von wo es bezahlt ist den von meinem Konto habt ihr nichts abgebucht.

Also ich würde mir wünschen das ich heute eine Information erhalte von euch telefonisch oder schriftlich per Mail

Die Kollegin mit der ich gestern zum Schluss telefoniert hatte wollte sich der Sache annehmen.

Zur Info

Es hat sich an meinen Konto Daten seid ich bei euch Kunde bin nie was geändert daher ist es mir verwunderlich daß es Probleme gibt

Sandroschubert
Legende


Es hat sich an meinen Konto Daten seid ich bei euch Kunde bin nie was geändert daher ist es mir verwunderlich daß es Probleme gibt

Wie kommst du darauf das es Probleme gibt? Bis jetzt nicht.

Was steht genau in de Ratenplänen wann die Abbuchungen erfolgen sollen?

Und noch ein Hinweis, bitte das Anliegen nicht an verschiedenen Kanäle positionieren.

Gruß

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2019
Hallo,

Wie ich darauf komme ganz einfach jeden Monat werden bei mir 2 Huawei Mate 20 abgebucht und das jeden Monat zum gleichen Zeitpunkt am selben Tag da beide Handys Tag gleich gekauft wurden die Abbuchungen sind auch die letzten Monate immer am selben Tag zusammen angegangen vom Konto. Nur diesen Monat nicht diesen Monat wurde nur ein Handy abgezogen die Abbuchung sollte am 22.3 geschehen sein aber würde nur eines bisher abgebucht laut euch sind aber beide abgebucht wurde aber nicht dies kann ich mit Kontoauszügen belegen. Und dies kann ja nicht sein.

Auch bei der bank nachgefragt bei ihnen ist keine Abbuchung weiter eingegangen von euch

Daher hatte ich mit der Kundenhotline telefoniert. Das diese mit ihrer bank Absprache hält ob da was schief gegangen ist denn ich habe keine Abbuchung auf meinem konto.

Obwohl es laut euch ja bezahlt ist daher muss da wohl ein Fehler sein.

Ich werde am Donnerstag nochmals mit der Kundenhotline telefonieren.

o2_Jelena
  • Lösung
  • March 29, 2019
Hey @GorillazArg,

hast du mit den Kollegen noch gesprochen? Konnte die Situation aufgeklärt werden?

Viele Grüße, Jelena

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2019
Hallo,

Ja es ist Alles geklärt worden.

Schönes Wochenende
MFG GorillazArg