Hallo Liebes O2 Team,
ich habe am 13.08 mit einem Service Mitarbeiter Telefoniert da ich mein Vertrag von O2 Blue Smart (2015) auf den O2 Free S Boost umstellen wollte.
Nin er sagte das sei nicht ganz so einfach aber wir könnten den O2 Blue Smart Kündigen und den O2 Free S Boost abschießen nun gesagt getan alles super Rufnummermitnahme usw.
Nin habe ich heute eine sehr verwirrende Mail bekommen und habe mich nochmals Telefonisch an den Kundenservice gewannt.
Dje Dame sagte mir das ich nun 4 Verträge Zahlen müsste da die Kündigung ,so wie mir gesagt würde, nicht gemacht wurde und sogar nicht machbar war. Das hätte der junge Mann am 13.08 mit ja sagen können das ich dadurch für 12 Monate eine Doppelbelastung habe.
Nun habe ich heute meinem O2 Blue Smart (2015) gekündigt mit der bitte um die frühzeitige Auflösung des Vertrages.
Ich hätte mich gefreut wenn ich darauf hingewiesen worden wäre , unter den Umständen hätte ich auf keinen Fall gewechselt.
Ich bin schon Jahre lang Kunde bei O2 aber das macht mich etwas Sauer.
Eventuell können wir da etwas machen.
LG
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Widerrufe doch die anderen Verträge. Wie kommt die Zahl zustande? 2 verstehe ich ja noch, aber4?
Ist eine Partnerkarte dabei.
Nun. Ich würde die neuen Verträge alle widerrufen und dann nochmal neu anfangen.
Das ist wahrscheinlich das beste
Hab mich mal so ein wenig umgesehen. Bin ja kein Einzelfall.
Eeinige schreiben hier das Sie Ihren Vertrag mit einem anderen Tarif verlängern wollten und das selbe Problem hatten.
@bielo zunächst vielen Dank
Eeinige schreiben hier das Sie Ihren Vertrag mit einem anderen Tarif verlängern wollten und das selbe Problem hatten.
@bielo zunächst vielen Dank
Hallo @Michakn und lich willkommen in der o2 Community!
Es tut mir leid, dass dein Wunsch der Vertragsumstellung anscheinend nicht optimal bearbeitet wurde, hast du die zwei Neuverträge bereits widerrufen?
Wir schauen gern hier in der Community nach einem schicken Angebot für eine Verlängerung der bestehenden Verträge, wenn du magst.
Viele Grüße und einen entspannten Sonntag,
Katja
Es tut mir leid, dass dein Wunsch der Vertragsumstellung anscheinend nicht optimal bearbeitet wurde, hast du die zwei Neuverträge bereits widerrufen?
Wir schauen gern hier in der Community nach einem schicken Angebot für eine Verlängerung der bestehenden Verträge, wenn du magst.
Viele Grüße und einen entspannten Sonntag,
Katja
Hallo Katja,
Nein habe sie noch nicht Wiederrufen das werde ich höchstwahrscheinlich heute noch machen da die Frist morgen endet.
Wie geschrieben habe ich am Freitag die O2 Blue Smart (2015) gekündigt.
Ich würde mich freuen wenn wir eine unkomplizierte Lösung finden würden.
LG Micha
Nein habe sie noch nicht Wiederrufen das werde ich höchstwahrscheinlich heute noch machen da die Frist morgen endet.
Wie geschrieben habe ich am Freitag die O2 Blue Smart (2015) gekündigt.
Ich würde mich freuen wenn wir eine unkomplizierte Lösung finden würden.
LG Micha
Lieber Micha, mach das lieber sofort, denn ehrlich: Man verpasst die Fristen ruck-zuck und dann hängst Du am Fliegenfänger und zahlst den Kram für 12 oder 24 Monate bzw. brauchst einen Anwalt um da wieder raus zu kommen.
Hast Du die richtige Mail Adresse? Die ist ja auch immer nicht so leicht zu bekommen.. impressum@cc.o2online.de
Viel Glück ( ich spreche echt aus Erfahrung!!! - Mach es sofort, am besten mit allen 4 Verträgen - dann hast Du vermutlich die beste Verhandlungsoption!).
LG
Radio123
Hast Du die richtige Mail Adresse? Die ist ja auch immer nicht so leicht zu bekommen.. impressum@cc.o2online.de
Viel Glück ( ich spreche echt aus Erfahrung!!! - Mach es sofort, am besten mit allen 4 Verträgen - dann hast Du vermutlich die beste Verhandlungsoption!).
LG
Radio123
Den Widerruf kann ich direkt einscannen und an die von Dir angegebene Mail Adresse senden?
Vielen Dank für Deine Antwort.
LG Micha
Würde ich so machen - die Adresse habe ich von der Hotline bekommen, nachdem ich darauf bestanden habe, entweder einen Vorgesetzten zu sprechen oder jetzt sofort hier telefonisch zu kündigen...
Hallo @Michakn und @Radio123 ,
die passende Mailadresse findet sich in der Widerrufsbelehrung:
-widerruf@cc.o2online.de
Nach dem Widerruf der Neuverträge schauen wir gern wie wir deine Blue Smart Verträge zu deiner Zufriedenheit gestalten können.
Viele Grüße,
Katja
die passende Mailadresse findet sich in der Widerrufsbelehrung:
-widerruf@cc.o2online.de
Nach dem Widerruf der Neuverträge schauen wir gern wie wir deine Blue Smart Verträge zu deiner Zufriedenheit gestalten können.
Viele Grüße,
Katja
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