Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Muss ich den O2 Blue 100 Flex Vertrag monatlich verlängern?

  • May 16, 2011
  • 3 Antworten
  • 45 Aufrufe

erasko
Besucher:in
bei "Mein O2" werde ich darauf hingewiesen mein Vertrag sei jetzt verlängerbar aber wenn ich ihn verlängern will geht das nicht... nun meine Frage:

Muss ich den O2 Blue 100 Flex überhaupt verlängern oder läuft der bis ich ihn kündige?

 

 

Lösung von zündi

Du brauchst gar nichts zu machen, der Vertrag läuft so lange, bis du ihn kündigst. Diesen Verlängerungs-Hinweis bekomme ich auch bei meinen o2o- und Genion S o.H. -Verträgen, die ebenfalls keine Laufzeit haben.

gruß, zündi

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • May 16, 2011
Du brauchst gar nichts zu machen, der Vertrag läuft so lange, bis du ihn kündigst. Diesen Verlängerungs-Hinweis bekomme ich auch bei meinen o2o- und Genion S o.H. -Verträgen, die ebenfalls keine Laufzeit haben.

gruß, zündi


erasko
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2011
da bin ich ja froh ☺️ wär auch ziemlich nervig jeden Monat verlängern zu müssen 😄


DiggaOne
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 17, 2011
haha, das wäre ja was wenn man jeden Monat verlängern müsste. 😉