Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Musikabo

  • January 21, 2016
  • 1 Antwort
  • 109 Aufrufe

Cosmo1608
Besucher:in
Ich wollte soeben einen Gutschein für einen Songdownload als Silber-Mitglied einlösen und habe jetzt auf einmal ein Abo. Ich dachte, ich werde vorher nach dem Gutschein gefragt. Deaktivieren kann ich das Abo nicht, weil keins angezeigt wird!

Lösung von o2_Carina

Hallo Cosmo1608,

ich habe soeben das versehentlich abgeschlossene Abo mit sofortiger Werkung für dich gekündigt und eine Erstattung eingeleitet.

Deinen Gutschein-Code kannst du übrigens direkt beim Bezahlvorgang angeben:



Gruß,

Carina

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • January 22, 2016
Hallo Cosmo1608,

ich habe soeben das versehentlich abgeschlossene Abo mit sofortiger Werkung für dich gekündigt und eine Erstattung eingeleitet.

Deinen Gutschein-Code kannst du übrigens direkt beim Bezahlvorgang angeben:



Gruß,

Carina