Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MUSIK ABO

  • October 8, 2015
  • 7 Antworten
  • 566 Aufrufe

Saja77
Besucher:in
Ich habe vor ein paar Monaten einmal ein Musik Abo versehentlich abgeschlossen.Nun leider ist meine Rechnung immer so hoch.Wie kann ich es deaktivieren?

Lösung von o2_Antje

Hallo petra2310.

Ich hab gerne nachgesehen.

Die Kündigung wurde bereits hinterlegt.

Gruß

Antje

7 Antworten

petra2310
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 8, 2015
Das wüsste ich auch gerne, mir ist das gleiche passiert, nicht mal die Dame an der Hotline war fähig den Mist wieder zu beenden .... von wegen ganz einfach über mein O2 jederzeit kündbar!

Bin seit  vielen Jahren O2 Kunde  Mobil wie auch DSL aber mittlerweile überlege ich doch zu wechseln.


Sandroschubert
Legende
Versucht mal bitte diesen Link -> https://mobilefun.o2online.de/myDownloads.do


petra2310
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 9, 2015
Danke Sando, alles schon versucht nur leider erfolglos, es taucht nirgendwo etwas auf wo ich kündigen könnte, weder auf der von Dir vorgeschlagenen Seite (  da erscheint nur diese Text ...

Bestehende Abonnements:

Music Paket



Erworben :31.07.2015

Preis: € 3.95

Credits: 5

Beschreibung: € 0,79 im Music Paket 5 Songs pro Woche für € 3,95. Keine Mindestlaufzeit! Jederzeit kündbar.)

noch sonstwo! Ich bin echt ratlos und verbrenne damit jede Menge Geld für nichts!


Sandroschubert
Legende
Ok dort sollte auch ein Button zum abbestellen geben 😞. Ich gebe es mal weiter, ein Moderator wird sich melden, ein wenig Geduld bitte.

Gruß


o2_Michael
  • Team
  • October 10, 2015
Hallo petra2310,

alternativ kannst du dein Abo auch per SMS kündigen. Hier wird erklärt, wie es funktioniert: https://

@Saja77 Da du dein Abo bereits über die Kundenbetreuung hast deaktivieren lassen, kannst du es leider nicht per per SMS kündigen. 😉

Beste Grüße

Michael


petra2310
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 12, 2015
ihr seit ja wirklich alle nett und Hilfsbereit aber es bringt mich nicht weite, habe das jetzt auch per SMS versucht als Antwort kam ... Lieber Kunde, für Ihre Eingabe stehen keine Informationen zur Verfügung 😞 und direkt ein Link zu tollen Angeboten von O2

es ist echt Verhext und schon fast zum Lachen wenn es nicht so teuer wäre


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 13, 2015
Hallo petra2310.

Ich hab gerne nachgesehen.

Die Kündigung wurde bereits hinterlegt.

Gruß

Antje