Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Multisimcard bestellen funktioniert nicht.

  • April 14, 2019
  • 3 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo,
wenn ich Online eine zusätzliche Multi Simkarte bestellen möchte,werde ich stets auf die Seite weitergeleitet, wo ich eine Ersatz Simkarte bestellen könnte.
Aber ich möchte doch nur eine zusätzliche Multicard bestellen und keinen Ersatz.
Ich klicke ausdrücklich auf "Multicard bestellen".
Aber immer wieder komme ich auf die Seite zur Ersatzkarten Bestellung.
Habe es dann mit einem anderen Browser probiert (Edge statt Chrome).
Gleiches Ergebnis.
Was mache ich falsch ?

Mein Tarif : O2 Free L Boost


Gruß
Jörg

P.S: (Kostet die zusätzliche Multisim Karte auch 29,90 einmalig ?)

Lösung von Sächsin

Dann versuche es doch einfach mal über den Button "Gerät hinzufügen" unterhalb der Verbrauchsanzeige 😉

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • April 14, 2019
Dann versuche es doch einfach mal über den Button "Gerät hinzufügen" unterhalb der Verbrauchsanzeige 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2019
Über die APP geht es .Ja richtig.
Aber nicht über die O2 Homepage und das war ja ursprünglich meine Frage.
Ich habe jetzt über die App geordert.
Vielen Dank trotzdem für die Antwort.

Jörg

Sächsin
Legende
  • April 15, 2019
Mein Screen ist von o2online.de und bei mir geht es.