Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Multicard wird trotzdem berechnet !!

  • March 29, 2019
  • 7 Antworten
  • 150 Aufrufe

Hallo, hatte mal eine Multicard bestellt mit 4,99€ monatlichen Zusatzgebühren den ich aber wieder nach kurzer Zeit wieder deaktiviert habe.
Nun habe ich gesehen das dieser in meinem “Mein O2“ als kostenlos ist, ohne Anschluss oder monatlichen Gebühren. Sofort einen bestellt der in meinem Tarif auch kostenlos aufgelistet war. Nun, mit der aktuellen Rechnung sehe ich das dieser Multicard bis zum Monatsende berechnet wurde und in meinem Tarif wieder mit 4,99€ monatlichen Gebühren aufgelistet ist.

Lösung von stefanniehaus

Beim Free 15 ist keine Multicard inklusive. Auch in deinem Screenshot sind ja die Tarife aufgelistet in denen die Multicard mit drin ist. Der o2 Free 15 wird dort mit Sicherheit nicht dabei stehen.

7 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • March 29, 2019
Beim Free 15 ist keine Multicard inklusive. Auch in deinem Screenshot sind ja die Tarife aufgelistet in denen die Multicard mit drin ist. Der o2 Free 15 wird dort mit Sicherheit nicht dabei stehen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2019
Danke für deine Antwort.
Jetzt frage ich mich doch selbstverständlich warum dort bei meinen Bestellungen alles mit 0€ ist.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Da steht ja deutlich mit dem * dabei, dass der Preis vom Tarif abhängig ist.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2019
Aha ok. Dann wird ja wohl alles stimmen. Wenn du dein Einverständnis gibst das so alles ok ist ,werde ich wohl damit leben müssen 🙂

  • March 29, 2019
So wird das dann wohl sein.

  • March 30, 2019
Hallo,

vielleicht habe ich etwas übersehen?

Ich lese nirgends beim Autor, dass er den Tarif Free 15 hat. Groß abgebildet sind die Tarife

All IN L (1 kostenlose Zusatzkarte)
und All IN XL (2 kostenlose Zusatzkarten).

Zumindest suggeriert mir dies, dass einer dieser Tarife gebucht ist. Ist dies so?

Welcher Tarif ist es tatsächlich? Davon hängt dann auch der Preis für die Zweitkarte ab.

Ich vermute, dass der All IN L gebucht ist und die 2. Karte nicht korrekt storniert wurde. Dann wäre dies die 3. Karte, die in diesem Tarif dann kostenpflichtig wäre.

Gruß

Hafe

  • March 30, 2019
vielleicht habe ich etwas übersehen?
Ich lese nirgends beim Autor, dass er den Tarif Free 15 hat.

Dann schau mal bissken dadrüber. Da steht: "Fügen Sie jetzt eine Zusatz-SIM zu Ihrem Vertrag o2 Free 15 hinzu."

Groß abgebildet sind die Tarife
All IN L (1 kostenlose Zusatzkarte)
und All IN XL (2 kostenlose Zusatzkarten).
Zumindest suggeriert mir dies, dass einer dieser Tarife gebucht ist. Ist dies so?

Nein. Die genannten Tarife gehören zu einem Hilfe- bzw. Infotext, in dem aufgeführt wird, in welchen Tarifen Multicards kostenfrei enthalten sind, damit der jeweilige Kunde das mit seinem Tarif abgleichen und sehen kann, ob eine zusätzliche Karte was kostet.