Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard stornieren

  • November 22, 2015
  • 1 Antwort
  • 222 Aufrufe

Lia92
Besucher:in
Hallo,

ich hatte mir am Freitag eine Multicard bestellt. Die Bestellung wurde noch nicht geliefert, also wurde die Multicard auch noch nicht aktiviert. Jetzt benötige ich die Multicard doch nicht mehr. Wie gehe ich jetzt vor, sodass mir die 30€ Anschlussgebühr + 5€ monatliche Gebühr nicht in Rechnung gestellt wird? Soll ich die Multicard einfach nicht aktivieren und wegschmeißen oder muss ich eine schriftliche Kündigung aufsetzen?

Liebe Grüße

Lia

Lösung von bs0

Du sollst die Bestellung ausdrücklich widerrufen. Einfach wegschmeißen führt zur automatischen Aktivierung.

1 Antwort

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • November 22, 2015
Du sollst die Bestellung ausdrücklich widerrufen. Einfach wegschmeißen führt zur automatischen Aktivierung.