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Warum O2
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Lösung

Multicard nicht zugestellt

  • April 3, 2019
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

Meine Multicard die ich am 4.03.2019 bestellt habe,ist noch nicht bei mir angekommen.

Lösung von o2_Kurt

Hallo Levo73,

deine Adresse bei uns ist noch korrekt?
Nach einem Monat habe ich die Stornierung des ersten SIM-Versands beantragt. Auch einen 2. Versand für eine neue Karte habe ich gestartet.
Sollte deine Adresse falsch sein, gib kurz Bescheid damit ich den Versand noch stoppen kann.

Viele Grüße,
Kurt

2 Antworten

bielo
Legende
  • April 3, 2019
Bestell neu, nachdem du die Daten verglichen hast.

o2_Kurt
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  • Moderator
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hallo Levo73,

deine Adresse bei uns ist noch korrekt?
Nach einem Monat habe ich die Stornierung des ersten SIM-Versands beantragt. Auch einen 2. Versand für eine neue Karte habe ich gestartet.
Sollte deine Adresse falsch sein, gib kurz Bescheid damit ich den Versand noch stoppen kann.

Viele Grüße,
Kurt