Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multicard aktivieren

  • March 15, 2019
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

Hallo...
ich habe seit dem 4. März eine Multicard geschickt bekommen leider lässt sich diese nicht aktivieren ich habe auch schon bei der Hotline angerufen und die wollten sich dem Thema annehmen allerdings bisher ohne Rückmeldung ich glaube ikaum dass das so lange dauern kann um das Problem zu lösen wieso funktioniert es nicht ich sehe sie nicht in meinem O2 Konto nur die Hautkarte ist zu sehen die Multicard ist nicht auffindbar auch über die Hotline wird mir immer gesagt es ist keine Simmzur Aktivierung für mich bereitgestellt

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • March 16, 2019
Hallo @Kostula,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Gerne helfe ich dir hier weiter, benötige jedoch noch weitere persönliche Daten von dir, daher habe ich dir gerade eine PN zugesandt.

LG Steffen