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Multicard

  • June 21, 2019
  • 3 Antworten
  • 160 Aufrufe

Habe heute zwei weitere Multicards im O2 Shop aktivieren lassen und seit dem Neustart nach der 2. Karte kein Netz mehr.
Habe mehrmals das Mobilphone neu gestartet, aber es funktioniert immer noch nicht.
Leider ist es nun außerhalb der Geschäftszeit und ich kann nicht mehr telefonieren!!!!

Lösung von o2_Katja

Hallo @NochO2Nutzer und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Im Regelfall ist ein Forum für dringende Anliegen eher ein ungünstiges Medium.
Frisch drüber gestolpert habe ich zur Werkzeugkiste gegriffen, ein wenig Panzertape genommen und wenn du noch einmal neu startest sollte einem wunderbaren Sommerwochenende nichts mehr im Wege stehen.

Viele Grüße,
Katja🌻

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 21, 2019
Hallo @NochO2Nutzer und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Im Regelfall ist ein Forum für dringende Anliegen eher ein ungünstiges Medium.
Frisch drüber gestolpert habe ich zur Werkzeugkiste gegriffen, ein wenig Panzertape genommen und wenn du noch einmal neu startest sollte einem wunderbaren Sommerwochenende nichts mehr im Wege stehen.

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2019
Dankeschön!
Ich habe wieder Empfang!

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 25, 2019
Super, lieben Dank für das fixe Update.😊

Eine wunderbare Woche,
Katja🐳