Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Multicard

  • March 31, 2019
  • 3 Antworten
  • 136 Aufrufe

Hallo ich brauch für mein Tablet eine Multicard, finde aber in der App keine Bestellmöglichkeit

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Cnonnenmacher,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Magst du @stefanniehaus frage nach deinem Tarif einmal beantworten?

Ansonsten geht das bestellen über den "Gerät hinzufügen"-Button in der App.



Viele Grüße, Tatjana

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Was hast du für einen Tarif?

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • April 1, 2019
Hallo @Cnonnenmacher,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Magst du @stefanniehaus frage nach deinem Tarif einmal beantworten?

Ansonsten geht das bestellen über den "Gerät hinzufügen"-Button in der App.



Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 3, 2019
Hey @Cnonnenmacher,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Konntest du inzwischen Multicards bestellen oder können wir dich hier noch unterstützen?

Wenn du dich für die Neuheiten des Mobilfunkmarktes interessierst, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier stellen wir die aktuellsten Smartphones und Gadgets vor. Bewerben geht ganz einfach! 📲

Viele Grüße, Tatjana