Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Multicard

  • March 29, 2019
  • 3 Antworten
  • 259 Aufrufe

sydneck
Besucher:in
Hallo,

ich möchte für die Rufnummer 0176-******** eine Multicard bestellen. Unter Tarife/Preise und Rabatte steht, dass sie in meinem Tarif kostenlos sei (all-in-special). bei der Bestellung wird all in special aber nicht in der Preisliste aufgeführt. Könnt ihr mir bestätigen, dass die Multicard kostenlos für mich ist?

Danke schön,

Syd

[edit: Rufnummer anonymisiert @o2_Jan]

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

die eine Karte die du hast ist kostenfrei richtig. Eine weitere Karte ist nicht buchbar.

Gruß

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

die eine Karte die du hast ist kostenfrei richtig. Eine weitere Karte ist nicht buchbar.

Gruß

sydneck
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2019
Hallo,

das verstehe ich nicht: der Begriff Multicard macht dann keinen Sinn, da er schon begrifflich mehrere Karten impliziert. Warum steht dann da: Multicard kostenlos?
Gruß

  • March 29, 2019
Die telefonfähigen SIM-Karten werden bei O2 alle Multicard genannt. Wäre der Tarif Multi-SIM-fähig, wäre weitere Multicards nachbestellbar.
O2 hätte die SIM auch Triple-Card nennen können, weil die Triple-Format haben oder Quadro-Card oder BLUECARD.