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Multi-SIM nicht geliefert

  • April 16, 2019
  • 8 Antworten
  • 106 Aufrufe

Die Post hat scheinbar meine bestellte Multi-SIM falsch zugestellt bzw. nicht ausgeliefert. wie komme ich an eine kostenfreie Ersatzlieferung?
Vertragskunde (Selbstständig)

Danke

Lösung von hautnah

Hallo Jessica,

ja ich habe telefoniert um zu schauen ob ich eine Ersatzkarte bekomme. Laut Kundenbetreuung ist die bestellte SIM aber noch unterwegs.
Danke für die Unterstützung.

8 Antworten

bielo
Legende
  • April 16, 2019
Anrufen, wäre der schnellste Weg.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2019
.....hach ca. 5 Minuten in der Bestellhotline war das Ergebnis ein Link per sms unter der ich den Lieferstatus verfolgen kann...aber da ist nichts zu sehen von der Lieferung, die ich angeblich nachverfolgen kann...

Soviel zum schnellen Ergebnis 🤣

bielo
Legende
  • April 16, 2019
Deine Frage war, wie komme ich an eine Ersatzlieferung, nicht, wie verfolge ich die SIM.

Alles Gute.

o2_Jessica
  • Team
  • April 16, 2019
Hallo @hautnah,

aktuell sehe ich bei dir keine bestellte Multisim im System. Handelt es sich auch wirklich um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist oder aber um eine andere?
Über welchen Kanal hast du die neue Simkarte bestellt?

Liebe Grüße,
Jessica 🤓

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2019
Hallo Jessica,

direkt über MeinO2 für die Rufnummer mit dem Ende xxxxx710



______________________
Edit von o2_Jessica:
Nummer im Text sowie im Bild noch weiter unkenntlich gemacht. Datenschutz. ℹ️

o2_Jessica
  • Team
  • April 17, 2019
Hi @hautnah,

wie ich sehe hattest du heute Vormittag bereits Kontakt zur Kundenbetreuung.
Ich gehe davon aus, dass du nun bereits alles besprechen konntest? :)

Liebe Grüße,
Jessica

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 17, 2019
Hallo Jessica,

ja ich habe telefoniert um zu schauen ob ich eine Ersatzkarte bekomme. Laut Kundenbetreuung ist die bestellte SIM aber noch unterwegs.
Danke für die Unterstützung.

o2_Jessica
  • Team
  • April 17, 2019
Schön zu hören dass sich nun alles klären konnte.
Sehr gerne, weitere Fragen und Anliegen kannst du in Zukunft gerne wieder in der o2 Community platzieren! 😄

Liebe Grüße,
Jessica