Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multi Sim lässt sich nicht aktivieren

  • May 27, 2019
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

Hallo.
Ich hab mir zu meinem Bisherigen o2 Unlimited Vertrag eine All in Blue L Multi-Sim bestellt.
Jedoch kann ich diese nicht aktivieren.
Ist das Wechseln der Rufnummer zwischen dem bestellen und erhalt der Karte vielleicht der Grund dafür ?
Mobilfunknummer endet mit: 9070
Kartenummer endet mit : 05 731 087

Lösung von o2_Annika

Hallo @Spange.D

herzlich Willkommen 🌴 in der Community.

Ich habe die Aktivierung der SIM-Karte angestoßen. Die Aktivierung läuft gerade durch.

Viele Grüße

Annika

1 Antwort

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 28, 2019
Hallo @Spange.D

herzlich Willkommen 🌴 in der Community.

Ich habe die Aktivierung der SIM-Karte angestoßen. Die Aktivierung läuft gerade durch.

Viele Grüße

Annika