Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Möchte alte Simcard in neue Nano-Simcard tauschen, kein Zugang möglich

  • March 15, 2019
  • 3 Antworten
  • 75 Aufrufe

Dunkelmaus1968
Besucher:in
"Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Leider komme ich auf keinem anderen Weg weiter, daher hier der Versuch:
Ich habe ein neues Smartphone und möchte dazu nun gern meine alte Simcard in eine Nanocard (Triple SIM) tauschen.
Zudem vermisse ich in der Auflistung meiner derzeitigen Simcards eine Nummer, also wurde scheinbar eine Karte nebst Nummer gelöscht, vielleicht, weil sie lange nicht benutzt wurde?

Wie kann ich Hilfe bekommen?
Viele Grüße
Ingrid

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

Karten werden nicht einfach gelöscht. Hilfe in Echtzeit kannst du über o2.de/chat finden.

Gruß

Dunkelmaus1968
Besucher:in
Hallo Sandroschubert,

vielen Dank für die Antwort.
Als alte Alice-Kundin hatte ich immer drei SIM Karten, die auch sonst immer unter mein O2 aufgeführt wurden.
Die eine, selten benutze ist dort nun nicht mehr aufgeführt, ich habe allerdings auch lange nicht bei Mein O2 rein geschaut und bin daher doch verwundert.
Für das aktuelle Problem mit dem Tausch der alten in eine neue SIM möchte ich ungern in eine Filiale gehen, daher denke ich, ich muss es nach dem Wochenende mit o2.de/chat nochmal versuchen?
Oder sonst versuchen telefonisch durchzukommen?
Grüße
Ingrid

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 18, 2019
Hallo Dunkelmaus1968,

konntest du dein Anliegen inzwischen klären?

Viele Grüße

Annika