Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Möbilfunk

  • October 5, 2018
  • 1 Antwort
  • 69 Aufrufe

Hallo Meine name ist J. K..Geburtsdat. X.X.XXX. Zweite bestellnumer ,_WFSC30014023.die erste Bestell.umer wurde nach 10.tagen Storniert.Systemprobleme.Meine Frage ist ob ich meine Simkarte bald bekomme, da es die bearbeitung zu lange dauert, und ich bekomme keine Antworten????Können Sie es bitte beschleunigen?

TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! :)

Lösung von o2_Michi

Hallo vankop72,

bitte einmal in dem ursprünglichen Beitrag (https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/bestell-nummer-wsfc29914003-467428) mit den Kollegen abklären lassen. ;)

Gruß,
Michi
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • October 6, 2018
Hallo vankop72,

bitte einmal in dem ursprünglichen Beitrag (https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/bestell-nummer-wsfc29914003-467428) mit den Kollegen abklären lassen. ;)

Gruß,
Michi