Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobulfunkbetrag abbrechen

  • August 1, 2019
  • 6 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo, mein Mann bestellte ein Handy bei Mobilfunkvertag, möchte aber die Bestellung stornieren. Die SIM-Karte habe ich bereits erhalten und ich habe E-Mails erhalten, da sie in 14 Tagen aktiviert wird, aber ich wünsche dieses Abonnement nicht mehr, da ich bereits ein anderes auf meinem O2-Konto bestellt habe. . Wie kann ich stornieren? Mein Mann heißt Vilsan Stefanita Lucian. Danke

Lösung von Sandroschubert

Da ihr die erhöhte Anzahlung nicht gezahlt habt (warum nicht?),
Pin nicht zur Hand. Verstehe ich nicht wenn man Onlinebanking nutzt.

@elenna0892 Lest das bitte durch und handelt entsprechend. Widerrufsrecht https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/

6 Antworten

bielo
Legende
  • August 1, 2019
Dein Mann hat eine entsprechende Widerrufsbelehrung erhalten. Wenn die Frist noch nicht um ist, kann dein Mann widerrufen.


Widerrufsbelehrung Mobilfunk (Privatkunden)

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2019
Aber er hat ein Handy bestellt mit O2 freeM mit 10GB. Wenn ich das Telefon nicht erhalten habe, wird das Abonnement nicht automatisch geschlossen? Die SIM karte aktiviert sich immer noch selbst?

bielo
Legende
  • August 1, 2019
Aber er hat ein Handy bestellt mit O2 freeM mit 10GB. Wenn ich das Telefon nicht erhalten habe, wird das Abonnement nicht automatisch geschlossen?


Das kommt auf die Gestaltung des Vertrages an und welche Rabatte er genau bekommen hat. Dazu sollte was in der Ablehnung zum Handy gestanden haben.

Die SIM karte aktiviert sich immer noch selbst?
Ja, warum nicht?

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2019
Er hat das Email bekommen aund er konnte nicht bezahlen weil er weiß sein Sparkasse PIN für online banking nicht, und er hat das Handy nicht bekommen, nür die SIM karte. und wir brauche das SIM Karte nicht mehr, weil ich mit meinen Mann schon 2× O2 free M mit 10Gb haben. (er konnte die benötigen 49€ für S10 Handy nich online bezahlen, so dann ich habe ein andere Handy von meinem O2-Konto für meinen Mann bestellt.) Und wir wollen keinen 3 Mobilfünkvetrag Bezahlen.


bielo
Legende
  • August 1, 2019
Da ihr die erhöhte Anzahlung nicht gezahlt habt (warum nicht?), wurde das Handy (und nur das), storniert.

Sandroschubert
Legende
Da ihr die erhöhte Anzahlung nicht gezahlt habt (warum nicht?),
Pin nicht zur Hand. Verstehe ich nicht wenn man Onlinebanking nutzt.

@elenna0892 Lest das bitte durch und handelt entsprechend. Widerrufsrecht https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/