Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mobilvertrag

  • March 12, 2019
  • 8 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo also hab letzte woche mein mobilvertrag verlängert mir wurden 14.99 für meinen erstvertrag 10 gb und 6.99 für meinen zweitvertrag 1 gb angeboten. In der mail steht jetzt aber 19.99 und 6.99. Beim nachfragen in der hotline hiess es es würde wegen der fehlenden 5 euro eine seperate mail kommen. Der rabatt wäre aber aktiviert. Jetzt warte ich aber vergebens auf diese mail. Kann mir ein mitarbeiter da mal helfen? Lg carsten

Lösung von o2_Annika

Ich kann deine Verärgerung nachvollziehen.

Wie ich in deinem Datensatz sehe, wurde dir aus Kulanz der fehlende 5,00 EUR Rabatt zu morgen eingebucht.

Viele Grüße

Annika

8 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 12, 2019
Hallo Carsten,

hier hat sich einer Fehler eingeschlichen.

Der älteste Vertrag im Datensatz ist immer der Ausgangstarif. In diesem Fall ist es die Rufnummer -795 und berechtigt weitere Verträge zu einem Kombi-Rabatt. Aus diesem Grund greift der Kombi-Rabatt nur bedingt auf diese Nummer. Den fehlenden 5,00 EUR Kombi-Rabatt lässt sich nicht einbuchen. :/

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2019
Was heisst das ? Aussage bei verlängerung sind 14.95 für die 795 und 6.99 für die andere nr.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 12, 2019
Das Angebot können wir so nicht halten. Die 6,99 EUR geht klar, der 50% Kombi-Rabatt auf den o2 Free M Tarif greift nicht.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2019
alles klar dann werde ich stornieren wissen die leute von o2 nicht mehr was sie anbieten können hab nur noch probleme bei euch beim dsl hab ich es nicht gemerkt und jetzt hier. Das ist unzumutbar.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2019
Komme mir als etwas verar.... vor dir wird was angeboten was ihr nicht halten könnt die 2 wochen wären dann rum und der kunde muss 2 jahre zahlen was nicht abgemacht war das ist mitlerweile bei euch echt schlimm und kenne ich so von euch nicht

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2019
Als kunde

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 12, 2019
Ich kann deine Verärgerung nachvollziehen.

Wie ich in deinem Datensatz sehe, wurde dir aus Kulanz der fehlende 5,00 EUR Rabatt zu morgen eingebucht.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2019
Ja habe mit der hotline telefoniert danke