Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobilfunkvertrag

  • March 28, 2019
  • 7 Antworten
  • 115 Aufrufe

Guten Tag liebes Team der Kundenrückgewinnung. Ich habe einem gültigen Vertrag bis zum Mai bei o2. Allnetflat 15GB Datenvolumen und Handy habe bisher 39.99 Euro bezahlt. Vertrag ist gekündigt. Gerne habe ich gehofft ein gutes Angebot mit dem Samsung S10 erhalten zu können jedoch hat der junge Mann von der KRG. mir ein Angebot gemacht welches A: ich vorher im Shop auch erhalten habe B: viel zu hoch ist
57,99 für eine Allnetflat mit 20GB und dem Handy + einmalzahlung (bei Sparhandy 39,99) ich würde gerne bei o2 bleiben da ich ungerne Anbieter wechsel und noch eine Datenkarte + IPad bei euch habe. Daher bitte ich um ein 2 Angebot im Sinne der Kundenrückgewinnung.
MfG. Melih

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 28, 2019
Hier ist zwar nicht die Kundenrückgewinnung aber man kann dir trotzdem ein Angebot machen. Dazu bitte Geduld, aber du solltest nicht erwarten, den Preis für einen Neuvertrag und auch noch eines Drittanbieters zu bekommen.

o2_Tatjana
  • Team
  • March 29, 2019
Hallo @yahsimelih,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. ☀️

Wie @bs0 ja schon geschrieben hat, kann ich dir gerne ein weiteres Angebot raussuchen. Lass mich dafür bitte wissen, welches Handy es sein soll und wie viel Datenvolumen du monatlich brauchst. 20 GB richtig?

Wenn du dir bei dem Smartphone noch nicht sicher bist, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Hier probieren andere User Geräte aus und beschreiben in ihren Berichten die Vor- und Nachteile. 📱

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2019
Guten Morgen Tatjana,
danke für deine Antwort das Samsung Galaxy S10 oder das neuste Model von s10 aber nicht das e. LG.

o2_Tatjana
  • Team
  • March 29, 2019
Hey @yahsimelih,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe gerade ein Angebot für dich rausgesucht. Lass mich wissen, was du davon hältst:

Den "o2 Free M Boost" Tarif mit der Connect-Option und der Weitersurfgarantie.
Der Tarif hat Flatrates für alle Mobilfunk- und Festnetze und für SMS. Dir stehen 20 GB Datenvolumen zur Verfügung.
Sind diese verbraucht, surfst du mit dieser SIM-Karte bis zu 1 MBit/s im 3G/UMTS-Netz weiter. Die Free-Option gilt nur für die Hauptkarte.
In diesem Tarif kannst du bis zu 10 SIM-Karten kostenlos zusätzlich nutzen. Zu deiner normalen SIM-Karten können 2 zusätzliche Multicards mit den gleichen Funktionen, wie der Hauptkarte gebucht werden und 7 Datenkarten. Diese Karten surfen nach Verbrauch des Datenvolumens mit 32 kbit/s weiter. Alle SIM-Karten sind im Tarif kostenlos enthalten. Dieser Tarif kostet standardmäßig 34,99 EUR monatlich.
Dazu wolltest du das Samsung Galaxy S10. Hier kostet die monatliche Rate 35,50 EUR. Hinzu kommen eine einmalige Anzahlung von 39 EUR und 4,99 EUR Versandkosten.
Im Rahmen deiner Vertragsverlängerung kann ich dir Handy + Tarif für 60,49 EUR monatlich für 24 Monate anbieten. Du sparst also jeden Monat 10 EUR.

Alternativ könntest du bei dem Handy auch eine höhere Anzahlung wählen. Dadurch verringert sich die monatliche Rate.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2019
Guten Tag Tatjana,
erst mal danke für das Angebot und die Mühe. Jedoch muss ich dankend ablehnen. Genau das gleiche Angebot habe ich im Shop und der KRG. bekommen und das ist mir einfach zu teuer wenn wir auf 50 Euro kommen würden würde ich noch einsteigen. Ansonsten bietet wie gesagt sparhandy das gleiche für weniger an. Muss natürlich auch irgendwo an meine Brieftasche denken.

o2_Tatjana
  • Team
  • March 29, 2019
Hallo @yahsimelih,

ich kann verstehen, dass du für dich den bestmöglichen Preis rausholen willst. Aber mehr als die angebotenen 10 EUR Rabatt kann ich dir nicht geben.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 1, 2019
Hallo @yahsimelih,

hast du noch einmal über das Angebot nachgedacht? 😊

Viele Grüße, Tatjana