ich möchte gerne meinen Vertrag kündigen und habe dabei keine Lust, ständig Ansagen zu bekommen, wie "Ihre Wartezeit beträgt 45 Minuten". Wie kann ich eine normale schriftliche Kündigung durchführen?
Grund der Kündigung ist die das Verhalten eines Marketing-Subunternehmers von O2, der Bestandskunden mit dem Argument lockt, die aktuellen Vertragskonditionen zu verbessern. Dabei ändert sich aber gar nichts am normalen Vertrag, sondern man bekommt zwei neue Verträge aufgeschwatzt, die ich Gott sei Dank in der 2-Wochen-Frist wieder stornieren konnte. Als langjähriger O2-Kunde (9 Jahre) bin ich sehr enttäuscht von diesem Verhalten und möchte daher zum nächstmöglichen Termin den Anbieter wechseln. Gibt es eine Möglichkeit, seine Beschwerde an eine Stelle von O2 zu richten, so dass dieses betrügerische Verhalten auch O2-intern nachverfolgt wird und nicht noch andere O2-Kunden vergrault werden? Bzw. gibt es die Möglichkeit, das eigene Verkaufsgespräch nochmal anzuhören? Ich bin mir sicher, dass dort nicht von neuen Verträgen die Rede war.
Beste Grüße und vielen Dank
Marcus
Lösung von bs0
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