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Mobilfunk Vertrag schriftlich kündigen nach Lockangeboten von O2

  • 15 November 2014
  • 3 Antworten
  • 268 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte gerne meinen Vertrag kündigen und habe dabei keine Lust, ständig Ansagen zu bekommen, wie "Ihre Wartezeit beträgt 45 Minuten". Wie kann ich eine normale schriftliche Kündigung durchführen?

 

Grund der Kündigung ist die das Verhalten eines Marketing-Subunternehmers von O2, der Bestandskunden mit dem Argument lockt, die aktuellen Vertragskonditionen zu verbessern. Dabei ändert sich aber gar nichts am normalen Vertrag, sondern man bekommt zwei neue Verträge aufgeschwatzt, die ich Gott sei Dank in der 2-Wochen-Frist wieder stornieren konnte. Als langjähriger O2-Kunde (9 Jahre) bin ich sehr enttäuscht von diesem Verhalten und möchte daher zum nächstmöglichen Termin den Anbieter wechseln. Gibt es eine Möglichkeit, seine Beschwerde an eine Stelle von O2 zu richten, so dass dieses betrügerische Verhalten auch O2-intern nachverfolgt wird und nicht noch andere O2-Kunden vergrault werden? Bzw. gibt es die Möglichkeit, das eigene Verkaufsgespräch nochmal anzuhören? Ich bin mir sicher, dass dort nicht von neuen Verträgen die Rede war.

 

Beste Grüße und vielen Dank

 

Marcus

 

 

 

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Lösung von bs0 15 November 2014, 14:13

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3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Eine normale schriftliche Kündigung? Was genau willst du da wissen? Wie bei jeder normalen schriftlichen Kündigung einfach ein Schreiben aufsetzen und per Post an o2 schicken. Deine Beschwerde ebenfalls.
Hallo,

 

die Frage bezog sich eigentlich darauf, ob es möglich ist, da man ja ständig auf diese Telefonkündigung hingewiesen wird. Aber dann probier ich's einfach mal postalisch.

 

Danke und beste Grüße, Marcus

Benutzerebene 7
Hi marcusgia,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Für das damalige Missverständnis kann ich mich natürlich nur ausführlich entschuldigen. Wenn du grundsätzlich vorher immer ein zufriedener Kunde warst, gibst du uns ja vielleicht doch noch die Möglichkeit dich wieder positiver zu stimmen, so dass wir dich als Kunde behalten können.

 

Natürlich kannst du im Rahmen eine Vertragsverlängerung auch in aktuelle Tarife wechseln, ohne eine neuen Vertrag abschließen zu müssen. Ggf. gibt es ja noch ein Neukundenangebot, welches du grundsätzlich interessant findest. Klick

 

Gruß,

Marc