Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mobilfunk verbindung in holland

  • August 1, 2019
  • 3 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo zusammen , mein Gerät loggt sich in kein Netz in holland ein obwohl ich schon letztes Jahr meine simkarte fürs Ausland freischalten lassen habe ....und ja ich habs schon ausgemacht und und und... nun muss ich wlan ''hopping'' machen um irgendwie Hilfe zu bekommen! Hilfe wäre sehr von Nöten!

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Die einzelnen Netze hast du manuell bereits ausprobiert?

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2019
Ja, es steht immer ungültiges Netz. So wie ich o2 kenne wurde sicher was von deren Seite vergeigt 😞

o2_Flo
  • Team
  • August 2, 2019
Hallo @M.d85,
das Roaming an deinem Gerät ist aktiv?Welche Roaming Option hast du angewählt (in der App zu sehen)? Könntest du einmal einen Screenshot der Fehlermeldung schicken?

Viele Grüße,
Flo