Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mobilfunk Störung 13627 Berlin

  • April 2, 2019
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

IT-SK
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
Es gibt diverse Themen schon dazu. Obwohl das Problem noch besteht, sind die als gelöst gekennzeichnet...frech.

Seit Monaten hat man zwar Signal, auch wenn's nur die Hälfte oftmals ist von dem laut Grafik...

Es gehen aber keine Daten durch... oder nur sehr wenig. Teilweise kann man Apps nicht mal verwenden...


Wann gedenkt Telefonica die Störung zu beheben?

Bundesnetzagentur App zeigt mir 0-0,5Mbits teilweise... Bei 3G oder 4G...

2017 waren es fast 50Mbits... Hammer Ausbau von LTE....

Lösung von o2_Tobias

Hallo @IT-SK,

vielen Dank für deine Nachricht bzgl. der Netzqualität.

Ich bedauere die Einschränkung des Netzes aufgrund des Ausfalls einer Basisstation.

Leider kann ich dir noch kein Enddatum nennen, wann die Störung wieder behoben sein wird.

Ich bitte dich daher weiterhin um Geduld.

Liebe Grüße,
Tobias

1 Antwort

o2_Tobias
  • Lösung
  • April 3, 2019
Hallo @IT-SK,

vielen Dank für deine Nachricht bzgl. der Netzqualität.

Ich bedauere die Einschränkung des Netzes aufgrund des Ausfalls einer Basisstation.

Leider kann ich dir noch kein Enddatum nennen, wann die Störung wieder behoben sein wird.

Ich bitte dich daher weiterhin um Geduld.

Liebe Grüße,
Tobias