Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobiles Internet: max. 1/2 Monat volle Leistung?

  • 19 February 2010
  • 2 Antworten
  • 356 Aufrufe

Ich habe jetzt seit ca. 6 Monaten einen Speed-Stick von O2 und so eine Flatrate für 25 Euro. Ich wohne mitten in Berlin und habe eine hervorragende Signalstärke, habe jedoch folgendes problem: meistens nach 10-15 Tagen, läuf mein Internet nur noch ganz langsam. "Warum?" Ist meine Flatrate vielleicht doch begrenzt? "HILFE, ICH FLIP NOCH AUS"

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Wenn du das Interpaket L hast, hast du 5 GB "fullspeed" und wirst danach auf GPRS heruntergestuft.

Gruss
Einfach mal beim DatenTeam nachfragen was das sein kann, die können auch ggf schauen ob es am Traffic liegt.

Gut möglich dass du immer fast im gleichen Zeitraum deine 5 GB erreicht hast und dann der Speed gedrosselt wird