Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobiles Internet lässt sich nich einrichten

  • December 7, 2013
  • 8 Antworten
  • 70 Aufrufe

tutut
Besucher:in
Hallo
seid gestern habe ich ein neues Handy. Internet kann ich nur über WLAN nutzen.
Ich habe eine sms von o2 erhalten in der ein Link steht den ich öffnen muss um mobiles Internet etc nutzen zu können...
Dieserinl öffnet sich aber nicht.
Nun weiß ich nicht weiter.was.kann man tun??

Lösung von HOX

diese dann manuell unter den Einstellungen einstellen......

 

http://www.androidpit.de/de/android/wiki/view/APN_Einstellungen_O2

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

HOX
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 7, 2013
diese dann manuell unter den Einstellungen einstellen......

 

http://www.androidpit.de/de/android/wiki/view/APN_Einstellungen_O2


MrsSmith
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 12, 2013
Bei mir gehts leider immer noch nicht!  :frowning

Ich versuche es jetzt schon seit einem Tag...habe auch die Sms mehrmals aktiviert, aber damit geht es auch nicht.

Was mach ich falsch???


bielo
Legende
  • December 12, 2013
Hast du es mal, wie oben geschrieben, manuell versucht? Falls ja, wären paar mehr Infos echt toll.


MrsSmith
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 12, 2013
Hab ich. 

Ich hab mein Vertrag gestern aktiviert...Handy ist nicht von o2 nur die Karte. Vorher hatte ich ne Prepaidkarte von Simyo, da hat es gut funktioniert...aber jetzt mim Vertrag und o2 gehts nicht.


bielo
Legende
  • December 12, 2013
bielo schrieb:
Hast du es mal, wie oben geschrieben, manuell versucht?

 


MrsSmith
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 12, 2013
Ja hab ich, und es funktioniert nicht.


MrsSmith
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 12, 2013
Ich hab ein Samsung Galaxy Si9ooo...müsste ich da auf etwas besonderes achten?

Soll ich was zurückstelln und ganz neu anfangen mit der installation oder so?


bielo
Legende
  • December 12, 2013
Fangen wir an:

 

- Hast du ein Datensymbol wie G, E, 3G oder H im Display?

- sind unter Einstellungen/Mobile Netzwerke die mobilen Daten aktiviert?

- Wie heißt der aktive APN? Sind noch alte APN enthalten?